CREDITS

Einige Grafiken / Illustrationen auf meiner Webseite und in den YouTube-Videos stammen von der Bilder­platt­form Pixabay und dort ausschließlich von "geralt" (Gerd Altmann) aus Freiburg. Es gibt ein schönes Interview mit ihm, in dem er über seine Motivation erzählt, über Pixabay kostenlose Bilder anzubieten. Das Interview können Sie hier lesen. Weiteres Bildmaterial stammt entweder von mir selbst oder aber mein per­sönliches Umfeld hat mir hierzu freund­licher­weise die Nutzungs­rechte ein­geräumt. Dies­bezüg­lich bedanke ich mich ins­besonde­re bei meiner Frau Britta Germek:

Sie hat nicht nur sehr viel Bild- und Video­footage bei­gesteu­ert, sondern auch viele Texte über­arbei­tet, mir Rück­meldun­gen gegeben und mich zudem auf allen möglichen Ebenen persönlich unter­stützt. Dies nicht nur im Kontext von KungFu Papa, sondern bei zahl­reichen kreativen Pro­jekten der letzten Jahre. Daneben bedanke ich mich bei meinem Sohn Silas für sein Modeln auf der Start­seite und die Ein­willi­gung, unser Bild nutzen zu dürfen. Weitere Credits: Marc Ludwig von FotoTV.de, Christian Hütz von Fotodesign-Pulheim.de, Hannah Goltsche, Gaby Wiedenau, Peter Diedrich.